Freitag, 6. Mai 2016

Umläut - Hardcöre?

Ich bin ja durchaus dem Metal nicht abgeneigt und erstrecht ein großer Freund von "Umläut - Game of Metal", aber irgendwie fehlen mir da doch die Punk- und Hardcorekapellen. Und da ich gerade gelangweilt aber kreativ herumsitze und mal wieder mit Karten spiele, dachte ich mir, ich mache mal so eine Art Zu8fallstabelle mit der man sich Bandnamen zusammenziehen kann.

Hier die Liste für die Leute die das mit einem Skat-Deck machen wollen. Einfach zwei Karten Ziehen, die erste bestimmt natürlich das Wort aus der ersten Spalte und somit den ersten Namensteil und was die zweite tut, das dürfte sich selbst Depeche Mode Fans erschließen:

7 - Total - War
8 - Global - Blood
9 - Anal - Rape
10 - Dirty - Explosion
Bube - Angry - Slime
Dame - Raging - Fuckers
König - Police - Torture
Ass - Mindless - Terror

Wer ein Pokerdeck nutzen möchte ergänze einfach folgendes:

2 - Corroded - Corruption
3 - Exploited - Guns
4 - Bleeding - Fist
5 - United - Thunder
6 - Antisocial - Politicians

Ich hoffe die Tabelle führt zu spieltauglichen Ergebnissen und/oder vbermag den einen doer anderen kurz zu unterhalten. Mir rettet sie einen Teil des Arbeitstages...

Meine ersten drei durchweg erfreulichen Ergebnisse:

1. Anal Explosion
2. Mindless Fuckers
3. Global Corruption

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen