Freitag, 24. Juni 2016

Brexit

Jaja, blabla, Europa und son Scheiß. Wayn? Aber: Was bedeutet das jetzt eigentlich für Nerds?

Ganz einfach:
Wargaming wird angesichts rapide fallender Pfund-Kurse endlich etwas erschwinglicher. Da die fleißigen Inselmenschleins zumindest gefühlt (ich hab da keine ahnung, deshalb blogge i9ch auch darüber! ^^) die meisten Miniaturen für den zentraleuropäischen Figürchenschubser raushauen, könnte da eine Kaufwelle auf die selbstgewählten Exilanten zurollen. Geilon!

Also, zuschlagen bevor die harten Zölle kommen ^^

Und freut euch schon mal auf neuen Schwung für lange vermisste Rollenspiele zu etwas in Vergessenheit geratene Inselthemen. Nein, nicht Braveheart, ich bitte euch! FUK!-Terror mit einem Einsteigerabenteuer zum irischen Freiheitskampf rückt in greifbare Nähe! Geschmacklos? Kann ich!

Frohen St. Ptricks Day euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen